KUNDENZUFRIEDENHEIT

Bitte Mailen Sie uns Ihr Lob bzw. Empfehlungen an unsere E-Mail Adresse, (info@eisenschmid1.de)  wir leiten diese dann hierher weiter. Auf diese Art schützen wir uns vor Spam und Spaß-schreibern.

Vielen Dankfür Ihr Vertrauen.

Ihr Eisenschmid – Team

Wir wurden sehr kompetent für unseren neuen Pelletofen mit Edelstahlkamin beraten. Alle waren wahnsinnig freundlich. Die beiden Monteure verstehen ihr Handwerk und sind sehr nett. Die Arbeit wurde, laut unserem Kaminkehrer, sehr sauber erledigt. Unsere Wohnung wurde so sauber hinterlassen, wie sie vorgefunden wurde.
Firma Eisenschmid können wir nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank noch einmal für den super Ablauf.

Edelstahlkamin & Pelletofen 03.2024, Öfele

Wir haben hier eine Kaminsanierung durchführen lassen und danach einen passenden Ofen gekauft. Von der ersten Beratung bis zum ersten anzünden des Ofens durchweg positiv. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Termine und Zusagen wurden eingehalten, es wurde sauber und genau gearbeitet. Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr freundlich man fühlt sich als Kunde ernst genommen und es wird nicht versucht einem etwas aufzuschwatzen. So macht es Spaß. Da kann der eine oder andere mit dem wir im Rahmen unserer Haus Sanierung zu tun hatten sich eine dicke Scheibe von abschneiden.

Kaminsanierung & Holzofen, Stefan. H

Gute und zielstrebige Beratung. Hatte Glück dass der Junior zufällig da war. Besser einen Termin vorher ausmachen. Die Montage perfekt und alles akkurat. Sehr feundliches Montage-Team die Ihre Sache versteht und blitzblank die Baustelle verlässt. Wer einen Ofen sucht sollte da unbedingt vorbei.

Beratung 2023, Schneider

Hallo Herr Eisenschmid,
da die Arbeiten bei uns abgeschlossen sind, möchte ich mich für die von Ihren Mitarbeitern hervorragende Arbeit bedanken.
Ihre beiden Mitarbeiter waren überaus freundlich und nett und haben alles toll gemacht.
Den Abbau vom alten Kachelofen, die Verputz arbeiten sind so super gemacht, dass man keinen Unterschied zum alten Verputz sehen kann sowie die Lieferung und Anschluss vom Kaminofen.
Wir haben uns sehr gefreut, dass noch am Freitag Nachmittag der Ofen angeschlossen wurde.
Bitte geben Sie unseren Dank auch an Ihre beiden Mitarbeiter weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Kirschbaum

Abriss und Neu Montage - Juni 2021, Kirschbaum

Fa. Eisenschmid ist nur zu empfehlen !
Angebot schnell und korrekt.
Arbeitsdurchführung sauber und kompetent.
Wir sind sehr zufrieden.

Kachelofen Heizeinsatz Tausch - Juni 2021, Schmidhuber

Gute und ausdauernde Beratung. Herr Eisenschmid greift sehr kompetent die Bedürfnisse seiner Kunden auf. Aufbau im versprochenen Zeitfenster. Bis auf den neuen Ofen war danach nicht zu sehen, dass Handwerker im Haus gewesen sind ! Auch in der Nachbetreuung schnell, freundlich und kompetent !

Vollauf zufrieden, Familie Keller aus Schongau

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Auch nach dem Kauf war die Firma Eisenschmid sehr flexibel wenn es um die Terminfindung oder ähnliches ging. Beim Aufbau waren alle sehr freundlichen und haben den Kaminofen mit größter Sorgfalt aufgebaut und angeschlossen

Top Partner!, Familie Gattinger

Herr Eisenschmid aus Peiting hat uns äußerst gut beraten. Zuerst hatten wir uns vor Ort in unseren Räumlichkeitengetroffen, um unsere ideale Kaminlösung zu besprechen. Bei ihm vor Ort in Peiting haben wir dann die unterschiedlichen Kaminöfen und -techniken verständlich erklärt bekommen. Der Kaminbau war dann schnell und unkompliziert erledigt. 5  Sterne !!

1A empfehlenswert!! , Paul. S. aus Hersching

Wir wurden sehr gut beraten. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Der Einbau des BSO 02 erfolgte sehr gewissenhaft und zügig. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Diese Firma kann ich bestens empfehlen.

Sehr gute Beratung und Arbeit, Herr Reisinger aus Weilheim

Kompetente und sehr ausführliche Beratung und Planung. Termingetreue Montage. Freundlicher und zuverlässiger Service. Sehr um Kundenzufriedenheit bemüht. Sind mit dem Kaminofen total zufrieden, sieht super aus und sorgt für wohlige Wärme. Wir können die Fa. Eisenschmid wärmsten Empfehlen.

Super Kaminofen, Zöchbauer aus Oberhausen

Perfekter Service und sehr gute handwerkliche Ausführung !

Perfekter Service!, Herr Bendel aus Starnberg

Hat alles super gepasst. Vom Angebot bis zum Einbau war alles sehr professionell.

Tip Top, Familie Tralmer aus Peiting

Sehr gute kompetente Beratung – Aufbau verlief reibungslos.

BSO Ofen, Herr Franz aus Schongau

Firma Eisenschmid arbeitete in allen Phasen des Ofenbaus – von der Planung bis zur Fertigstellung – äußerst kompetent und zuverlässig. Die Arbeiten wurden fachgerecht, flott und sauber ausgeführt. Auch die Beratung bei Entscheidungsproblemen war sehr hilfreich, der Umgang angenehm und freundlich.

Sehr zufrieden, Vollweiter aus Peiting

Wir waren von der Kompetenz und Herzlichkeit bei Firma Eisenschmid in Peiting vom Angebot bis zur Umsetzung und Einweisung rundherum zufrieden !!

Danke, Herr Schwab aus Andechs

Guten morgen Herr Eisenschmid, gestern haben wir den wunderbaren Ofen erhalten. Meine Frau und ich sind  total begeistert. Vielen Dank für die vorbildliche Lieferung und Montage. Ihnen noch gute Geschäfte und viele Grüße nach Peiting.

Danke, J.R aus Polling

Sehr geehrtes Eisenschmid Team,

Super. Vielen Dank für den schnellen und sauberen Einbau, und den reibungslosen Ablauf.

Ein toller Ofen wir haben viel freude daran.

Mit freundlichen Grüßen

Familie B. aus Weilheim

Danke, Familie B. aus Weilheim

Hallo Herr Eisenschmid,

Sie haben mir ein wunderbares Weihnachtsgeschenk ermöglicht. Alles hat reibungslos funktioniert, sogar die Abnahme vom Kaminkehrer wurde von Ihnen veranlaßt ! Ich bedanke mich vor allem bei Ihren Leuten, die für einen sauberen und pünktlichen Einbau sorgten.

PS. Ihr Feuerwasser ist ebenfalls sehr zu empfehlen ! Der alte Willi wärmt von innen, der Ofen von außen – eine wunderbare Kombination

Alles gute wünscht Ihnen Marianne E. aus Weilheim

Danke, Marianne E. aus Weilheim

Hallo, liebe Familie Eisenschmid!

Es ist eine wahre Freude unseren Kachelofen anzuheizen. Er zieht wie der Teufel.

Nochmals Dank, besonders dem Junior, für die fachgerechte und saubere Arbeit. Herzlichen Dank auch an den Senior für die ebenso richtige Beratung.

Ihre hervorragende Facharbeit kann ich nur weiter empfehlen und werde dies in Ihrem Sinne auch tun. Alles Gute eine angenehme Zeit und weiterhin eine erfolgreiche Auftragslage für Ihr Team.

Mit freundlichen Grüßen vom Ammersee

Danke, -

An alle beteiligten Handwerker / Fachleute der

Fa Eisenschmid – Betreff Auftragsabwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren

wir möchten uns hiermit nochmals herzlich für die reibungslose Auftragsabwicklung bedanken

Mit freundlichen Grüßen

Familie Ecks aus Weilheim

Danke, Familie Ecks aus Weilheim

Die Firma Eisenschmid GmbH in Peiting kann ich absolut weiter empfehlen. Von der Beratung bis zur finalen Umsetzung des kompletten Vorhabens, inkl. sanitärem Partnerbetrieb, hat alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit geklappt.

Toller Fachhändler , Herr von der A. aus Murnau

Mit dem Einbau eines Brunner Kompaktkessels B( mit intelliegenter Ofensteuerung bin ich meinem gesteckten Ziel, die hunderprozentige dezentrale Energieversorgung meines Hauses für die Zukunft zu sichern, einen großen Schritt näher gekommen. Bedanken möchte ich mich beim Juniorchef für die Kundenwunsch orientierte fachlich kompetente Beratung und bei seinem freundlichen Team für die termingerechte handwerklich einwandfreie Ausführung des Auftrags. Kurzum ich kann das Eisenschmid-Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Das Eisenschmid Team ist wärmstens zu empfehlen, Familie Rauch

Die Firma Eisenschmid hat bei uns einen Heizeinsatz mit Wassererwärmung eingebaut. Das schwierige daran war, dass ein vorhandener Heizeinsatz erst entfernt werden und dabei auch ein Großteil der Ummauerung abgetragen werden musste. Es hat alles super geklappt. Die Arbeiter kamen pünktlich, hielten sich an Zeitabsprachen und haben die Arbeit genau im Zeitplan erledigt. Vor allem war ich begeistert, wie von den Mitarbeitern alles sauber abgedeckt wurde und nach Abschluss der Arbeiten die “ Baustelle“ so verlassen haben, dass man keinen Unterschied zu vorher feststellen konnte. Der neue Teil des Kamins wurde so sauber verputzt, dass kein Übergang zu dem noch vorhandenen Teil des alten Kamins festzustellen war. Wir würden die Firma Eisenschmid jederzeit wieder mit einer Arbeit beauftragen.

Tolle Arbeit!, Familie Habersetzer

Mein Passo XS in Perle,
wunderschön, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Ohne Worte, Frau E.